Schreiben Sie uns: Info(at)erlebnisraum-ev.de

FavoritenDrucken

Abenteuercamp 2017

Beginn:
2. Jul 2017
Ende:
8. Jul 2017
zuletzt aktualisiert:
2. Mai 2017
Kurs-Nr.:
SFAC2017
Treffer:
1129
Favorit:
0 Favorit
Preis:
250,00 EUR pro Person
Ort:
Gruppe:
Kinder- Jugendliche
Diesen Kurs buchen
Level:
Ohne Erfahrung
Freie Plätze:
15 von 25
Trainer:

Beschreibung

Abenteuercamp 2017

Ob du schon ein richtiger Abenteurer oder eine richtige Abenteurerin bist, oder noch so einer oder eine werden möchtest – wir laden Dich herzlich zu einer Woche voller Action, Spiel und Spaß zu uns auf den Erlebnishof ein.

Bei uns machst du eine Woche Urlaub von deinem Alltag und das Wort „Langeweile“ wird dir hinterher wie ein Fremdwort vorkommen. Du kannst gerne jemanden mitbringen, aber sei dir sicher, dass du bei uns auch viele neue Freunde und Freundinnen finden wirst.

Auf euch warten sechs Tage voller spannender Aktionen, wie Bogenschießen, Schnitzen, Fackelbau, Schwimmen gehen, Lagerfeuer machen und und und.
Verbinden wollen wir unser Programm mit einem Filmdreh, eure erlebten Abenteuer dienen euch also auch als Drehbuch. Ihr könnt bei uns zu RegisseurInnen, Kameramännern- und frauen, sowie SchauspielerInnen werden. Bei einem großen abschließenden Kinoabend werden wir uns diesen Abenteuerfilm dann gemeinsam auf der Leinwand anschauen.

 


Diesen Kurs buchen: Abenteuercamp 2017

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben

Kategorie

ErlebnisRaum e.V.

Borstelerstr. 5
31535 Neustadt am Rübenberge

info(at)erlebnisraum-ev.de

Unterstützen

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

 

 

 

Wichtige Informationen